Ich bin E. Elisabeta Prick und seit 9 Jahren im Immobilienbereich tätig.
Berufserfahrungen in KANADA, USA und DEUTSCHLAND, sowie Arbeiten bei weltbekannten Unternehmen wie RE\MAX und Century21 durfte ich in meinem beruflichen Werdegang erleben.
Inzwischen habe ich mir Mitte 2019 einen Lebenstraum verwirklicht und bin Geschäftsführerin von Prick-Immobilien, meinem Unternehmen, mit dem ich Immobilienbesitzern und Immobiliensuchenden mit all meiner Power zur Seite stehen möchte.

Meine Mission: Ich möchte Ihnen dabei helfen, mit Immobilien erfolgreich und glücklich zu werden.
Dabei lege ich besonderen Wert auf Zielstrebigkeit, Schnelligkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit & Loyalität. Meine Kompetenz in diesem Bereich steht sowieso immer an vorderster Stelle und so kann ich an vielen Stellen auch beratend agieren und meinen Erfahrungsschatz konstruktiv in die Überlegungen mit einbringen.

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Französisch sowie Rumänisch.

„Ich liebe meinen Job und es ist keine Arbeit für mich. Ich stehe dem Kunden dann zur Seite, wenn er mich braucht, egal ob am Wochenende oder an Feiertagen!“

E. Elisabeta Prick
Geschäftsführerin